LOUVET DE COUVRAY, Jean-Baptiste (Q630): Difference between revisions

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(‎Created claim: tone (P38): realistic tendencies (Q3911), Adding claim P38)
(‎Added reference to claim: tone (P38): realistic tendencies (Q3911), Adding references Rieger_2006a Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.)
Property / tone: realistic tendencies / reference
 
stated in: Rieger_2006a
quotation: Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.

Revision as of 10:31, 30 November 2023

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English
LOUVET DE COUVRAY, Jean-Baptiste
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    Statements

    LOUVET DE COUVRAY, Jean-Baptiste (français)
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    Auch der erotisch-libertinistische Roman ist weiterhin populär. Dies zeigen die Fortsetzung des Faublas-Romans von Louvet de Couvray (s.
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    Auch der erotisch-libertinistische Roman ist weiterhin populär. Dies zeigen die Fortsetzung des Faublas-Romans von Louvet de Couvray (s.
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.