La fin des amours du chevalier de Faublas (Q1077): Difference between revisions

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(‎Created claim: tone (P38): realistic tendencies (Q3911), Adding claim P38)
(‎Added reference to claim: tone (P38): realistic tendencies (Q3911), Adding references Rieger_2006a Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.)
Property / tone: realistic tendencies / reference
 
stated in: Rieger_2006a
quotation: Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.

Revision as of 10:31, 30 November 2023

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English
La fin des amours du chevalier de Faublas
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    Statements

    La fin des amours du chevalier de Faublas, par M. Louvet de Couvray (français)
    viii + 151, 178, 155 177, 175, 192p. (français)
    Faublas, la marquise de B***, Mme de Montdésir, Mme de Lignolle, Mme de Fonrose, Rosambert.... (français)
    aventures galantes (français)
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.
    72,785
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    Der Girondist Louvet, dessen dreiteiliger galanter Roman Les amours du chevalier de Faublas (1786/87-1790) als fortschreitendes Insbildsetzen der zeitgenössischen sozialen Entwicklungen interpretiert werden kann, verschiebt das Happy-End seiner Protagonisten auf das Morgen der Revolution.